Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
.

Showtanz

Wir sind eine junge Mädelsgruppe, mit viel Spaß am Tanzen und einem großen Traum: Gemeinsam auf der Bühne zu stehen und eine Show zu zeigen, die die Leute unterhält und unsere Leidenschaft für das Tanzen widerspiegelt. Dabei kommt es uns auch nicht darauf an, dass jeder Schritt perfekt mit gestreckten Armen und Beinen ausgeführt wird. Während des Trainings werden wir uns zu Beginn auf ein Motto einigen, zu welchem wir dann die Musik und die Choreographie anpassen werden. Außerdem werden wir passende Kostüme und Requisiten selbst anfertigen, um das festgelegte Motto am Ende auf der Bühne noch besser darstellen zu können.

Schau hier in unseren aktuellen Flyer:
Showtanz Dorfglück

Unsere Gruppe besteht nur aus Mädels und liegt bei einem Mindestalter von 18 Jahren.

Dienstag

auch in den Ferien

20:30 - 22:00 Uhr
Pfarrheim Sankt Anna
Franz-Jacobi-Straße 2

 

Laura Barann
Übungsleiterin dieser Gruppe ist Laura Barann . In Kooperation mit dem Familienzentrum Sankt Anna.

Leiste TVH