Wir freuen uns, dass es nach den Sommerferien wieder losgeht und wir haben weitere Programmpunkte aufgenommen - siehe dafür den Übungsstundenplan.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Hobby Horsing hat noch Plätze frei
.

Hobby Horsing hat noch Plätze frei

Das Steckenpferd erfüllt alle Kriterien für Kinder; insbesondere ihre motorischen Fähigkeiten zu schulen, neue Bewegungserfahrungen zu sammeln, sich eine Welt mit viel Fantasie und viel Kreativität zu schaffen. Mit einer Vielzahl von Spielideen können Kinder dabei viel Spaß entwickeln. Die Kinder  reiten mit ihrem Steckenpferd  kreuz und quer über den Platz, springen über Hindernisse, lernen im Schritt gehen, galoppieren oder traben. Eine  wunderbare  Abwechslung  zum Tagesallerlei. Sollte  kein  eigenes  Steckenpferd vorhanden  sein,  werden  wir  auch  Möglichkeiten  anbieten, ein  Steckenpferd zu basteln, auch Halfter, Trense, Stirnschmuck und vieles mehr.

Haben wir nun euer Interesse geweckt? Meldet euch einfach mal bei der Übungsleiterin Dewi Amongsari unter dewi.amongsari@tvhangelar.de

Die Übungsstunden finden jeden Donnerstag statt von 15:00 Uhr bis um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Hangelar.

Schnuppern kostet nichts!

Collage Steckenpferdreiten