Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Boule - Vereinsmeisterschaft konnte endlich stattfinden
.

Boule - Vereinsmeisterschaft konnte endlich stattfinden

Boulevereinsmeisterschaft 2022 SiegerNachdem die Veranstaltung witterungsbedingt 4-mal verschoben werden musste, mal war es extreme Hitze, mal strömender Regen, Sturm etc., hat sie endlich am letzten Wochenende stattfinden können. Das Wetter spielte an diesem Tage mit und sorgte für ideale Spielbedingungen. Es wurde auf alle begleitenden Annehmlichkeiten, wie Kaffee und Kuchen etc. verzichtet, um die Veranstaltung noch vor Einbruch der Dunkelheit beenden zu können. Nach drei Spielrunden, die mit vollem Einsatz und unter häufiger Zuhilfenahme von Messgeräten durchgeführt wurden, stand der strahlende Sieger fest: Jürgen Lehmler erhielt aus der Hand vom Leiter der Boule Gruppe Wolfgang Nelius den erstmalig vergebenen Wanderpokal und einen Preis. Zweiter wurde Frank Börner und Dritte Rosi Binder. Insgesamt war ein hohes Leistungsniveau bei den 22 Teilnehmern festzustellen.
Im kommenden Jahr soll dieser Wettbewerb wieder ausgetragen werden.
Für Sonntag, den 30.10.22 ist ein gemeinsames Frühstück in einem Restaurant am Flughafen vorgesehen.

Boulevereinsmeisterschaft Gruppe 2022

Michael Feldhaus