Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
.

Der Sport ehrt Dr. Dieter Beller

Dr. Dieter Beller (80) erhielt vom 1. Vorsitzenden des TV Hangelar, Otto Deibler, eine besondere Auszeichnung: Die Schmidt-Schröder Urkunde mit silberner Ehrennadel des Turnverbandes Rhein-Sieg, Bonn e.V. Damit wird die jahrelange und ehrenamtliche Aktivität von Dr. Beller entsprechend gewürdigt. Er steht seit Jahrzehnten dem Verein als Arzt, nicht nur bei den Sportveranstaltungen, zur Verfügung, vertritt Übungsleitungen insbes. beim Sport mit Älteren, hat über 46 x das Sportabzeichen erfolgreich absolviert, ist fast 50 Jahre selbst sportlich in verschiedenen Gruppen dabei und war viele Jahre aktiv beim TV Männerballett „Die Flugplatzelfen" immer in der ersten Reihe. Aus diesem Grunde wurde ihm die Ehrung auch im Kreis seiner „Elfen" überreicht. Herzlichen Dank lieber Dieter und weiterhin viele sportliche Aktivitäten wünscht der Vorstand und der TV Hangelar.

Ehrung Dieter Beller 26.11.2021

Dr. Dieter Beller und Otto Deibler