Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Eine besonders nette Geste
.

Eine besonders nette Geste

„Sport ist im Verein am schönsten" dieser Slogan wurde gerade erst wieder ganz aktuell. Das Zwischenmenschliche ist ein besonderer Vorteil im Sportvereinsleben. Am Karnevalsdienstag wurde die Gruppe der Boulefreundinnen und Boulefreunde mit einer unerwarteten Überraschung bedacht. Marianne Schmidt und Christa Kobilke hatten eine große Runde Berliner und heißen Kaffee mitgebracht. Da aber wegen des unerwartet großen Andrangs von Mitspielern der Vorrat nicht ausreichte und keiner zu kurz kommen sollte, fuhren sie gleich noch einmal los und holten Nachschub. Die ganze Boulegruppe möchte sich hier noch einmal für diese nette Geste bei den beiden bedanken.Boule Gruppe linke Seite

Boulegruppe rechte Seite