Informieren Sie sich hier > zum aktuellen Status unseres Sportangebotes während der Sommerferien.
www.tvhangelar.de / 6: News > Kooperation zwischen TV Hangelar und Familienzentrum St. Anna gewürdigt
.

Kooperation zwischen TV Hangelar und Familienzentrum St. Anna gewürdigt

Übergabe an Familienzentrum

Der TV Hangelar konnte aus einem Förderprogramm der Staatskanzlei in Zusammenarbeit mit dem Landessportbund NRW für die optimale Kooperation beider Organisationen Fördermittel erhalten. 1.000 Euro standen zur Verfügung. Die Kinder des Familienzentrums Hangelar freuen sich insbesondere über einen Dschungelpfad, der gleich ausprobiert wurde und über einen Standbasketballkorb im Kindergarten. Aber auch für die Turnhalle konnten viele besondere Bälle für Kinder und eine neue Rutsche für das Baukastensystem beschafft werden. Ein herzliches Dankeschön für diese gute Unterstützung von den Kindern hier in Hangelar, besonders auch an die Verantwortlichen in beiden Organisationen.

Übergabe an Familienzentrum 2