Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Boule ist Cool! Neue Boule Banner der Kreissparkasse Köln aufgehängt
.

Boule ist Cool! Neue Boule Banner der Kreissparkasse Köln aufgehängt

Boule ist cool

Unter diesem Slogan beabsichtigt der  TV Hangelar für seine immer stärker wachsende Boulegruppe 2 weitere Bouleplätze auf dem Sportplatz in Hangelar zu bauen. Im Frühjahr soll es soweit sein, alle Genehmigungen liegen inzwischen vor. Dank der großzügigen Unterstützung der Kreissparkasse Köln, Zweigstelle Hangelar, konnten bereits die Werbeflyer auf dem Sportplatz montiert werden. Wir freuen uns, wenn nach dem Lockdown das Spiel wieder beginnen kann. Sobald die weiteren Plätze gebaut sind, werden wir in einer kleinen Eröffnungsfeier mit einem Spiel gegen die Kreissparkasse Köln den Platz einweihen. Wir werden dann weiter berichten.

Neue Boule Banner der KSK Köln