Die Sporthalle II Gebäude B 18 bei der Bundespolizei wird vom 29.05.2019 – 09.06.2019 aufgrund von Mängelbeseitigungen (Hallenboden) wieder gesperrt.
www.tvhangelar.de / 6: News > Turnverbandsmeisterschaften des Turnverbandes Rhein-Sieg, Bonn e.V. Geräteturnen weiblich 2019
.

Turnverbandsmeisterschaften des Turnverbandes Rhein-Sieg, Bonn e.V. Geräteturnen weiblich 2019

Trotz Muttertag waren 7 unserer Turnerinnen bei den o.g. Verbandsmeisterschaften um, begleitet von Nadine Koch, Sabine Lichtenberg und Lisa Knecht ihr Können zu beweisen. Die Vorgaben für diese Meisterschaften waren sowohl beim Bodenturnen als auch beim Geräteturnen sehr schwer und so musste in den Wochen davor intensiv geübt werden.

In der großen Dreifachturnhalle Eifelstrasse in Niederkassel-Mondorf waren sehr viele Stationen aufgebaut und überall saßen Kampfrichterinnen und Kampfrichter, um die einzelnen Übungen zu bewerten. Auch Nadine Koch und Sabine Lichtenberg waren als Kampfrichterinnen den ganzen Tag dafür eingeteilt.

Begleitet von vielen Freunden und Eltern boten unsere Leistungsturnerinnen bemerkenswerte Vorführung und viele ihrer Übungen wurden lautstark beklatscht. Dass auch noch unsere jüngsten Teilnehmerinnen durch eine besondere Platzierung geehrt wurden, war natürlich noch ein richtiges Highlight an diesem Tag.

Turnverbandsmeisterschaften Geräteturnen weiblich 2019

Turnverbandsmeisterschaften Geräteturnen weiblich 2019

Turnverbandsmeisterschaften Geräteturnen weiblich 2019

Turnverbandsmeisterschaften Geräteturnen weiblich 2019

Turnverbandsmeisterschaften Geräteturnen weiblich 2019

Turnverbandsmeisterschaften Geräteturnen weiblich 2019

Turnverbandsmeisterschaften Geräteturnen weiblich 2019