Wir begrüßen Sie auf dem neuen Internetauftritt des TV Hangelar !!!
www.tvhangelar.de / 2: Sportangebot / 2.5: Volleyball / 2.5.1: Damen > Volleyball Damen (Leistungsorientiert)
.

Volleyball Damen (Leistungsorientiert)

Damen 1 – Landesliga 2 Rheinland

Volleyball Nach einer erfolgreichen Saison 2017/18 freuen sich die Damen des TV Hangelar in der kommenden Saison 2018/19 in der Landesliga 2 Rheinland aufschlagen zu dürfen.

Die Mannschaft hat einen leicht veränderten Kader, geht aber mit großer Motivation, Zusammenhalt und Teamgeist an die neue Herausforderung. Die klare Vorgabe des Trainers ist das Halten der Liga, wo jeder Punkt zählt!

Jede Woche aufs Neue überrascht uns daher unser motivierter Trainer Mirco mit abwechslungsreichen, schweißtreibenden aber sehr zielführenden Übungen. Sprung-, Zirkel- und Krafttraining aber auch Technik- und Taktikübungen gehören in jedes Training, um dann mit größter Power und Konzentration in die Ligaspiele zu gehen.

Aber wir haben nicht nur Spaß beim Spielen, sondern beweisen auch Zusammenhalt neben dem Volleyballfeld. Wir freuen uns immer auf volleyballbegeisterte Spielerinnen und Fans.

Bei Interesse findet ihr hier unsere Trainingszeiten:

Montag
18:30 - 20:30 Uhr
Turnhalle 6 des Albert Einstein Gymnasiums
Alte Marktstraße 7, 53757 Sankt Augustin
Mittwoch
18:15 - 20:15 Uhr
Turnhalle 3 des Rhein-Sieg-Gymnasiums
An der Post 80, 53757 Sankt Augustin
Haben wir dein Neugier geweckt? Dann melde dich beim Trainer Mirco Weyden Mail Icon mini


Leiste TVH