Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Die Landesliga Mixed-Mannschaft sucht eine(n) Trainer(in)
.

Die Landesliga Mixed-Mannschaft sucht eine(n) Trainer(in)

Die Landesliga Mixed-Mannschaft des TV Hangelar sucht eine(n) Trainer(in). 

Hast du Erfahrung im Trainieren von Volleyballmannschaften und Lust, unser Mixed-Team zu coachen? Wir suchen einen neuen Trainer bzw. eine neue Trainerin, die unser Landesliga-Mixed-Team einmal pro Woche im Training anleitet und in den Spielen coacht.

Wir sind eine lustige Truppe zwischen 30 und 55 Jahren und trainieren donnerstags zwischen 20 und 22 Uhr in der Turnhalle Graf-Zeppelin-Str. in Sankt Augustin-Hangelar. Das ist auch von Bonn aus sehr schnell mit dem Auto oder der Bahn erreichbar.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich oder komm einfach mal zum Training vorbei (in den Ferien nach Rücksprache). Wir freuen uns über deinen Besuch oder deine Mail!

 Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte bei Senta Haas .