Liebe Sportler*innen, die Sportplätze und einige Sporthallen sind wieder unter besonderen Bedingungen geöffnet. Sprechen Sie sicherheitshalber mit Ihren Übungsleitungen. Wir freuen uns sehr.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 2: Sportangebot / 2.9: Wandern > Der aktuelle Wanderplan 2021 der Wandergruppe ist erschienen
.

Der aktuelle Wanderplan 2021 der Wandergruppe ist erschienen

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Wandergruppe,

nun konnten wir ihn endlich veröffentlichen: Der neue Wanderplan für 2021 ist da. Da in den ersten vier Monaten des Jahres 2021 keine organisierten Wanderungen stattfinden durften, geht es nun endlich wieder los. Maria und Michael Feldhaus haben für die kommenden Monate abwechselungsreiche und teilweise wieder anspruchsvolle Wanderungen vorbereitet. Die Samstagswanderungen sind Halbtagswanderungen und beginnen, wenn nicht anders im Plan vermerkt, um 11:00 Uhr. Die Sonntagswanderungen sind Ganztagswanderungen und beginnen in der Regel um 08:00 Uhr.

Die Wanderung im September führt uns auch zum Kloster Heisterbach. Wir unterstützen die sechswöchige "Aktion Spendenwanderung" des Hauses Heisterbach, Bausteine für das Leben e.V.  und jeder, der möchte, wird einen kleinen Obulus in den Spendentopf geben können.

Treffpunkt bei all unseren Wanderungen ist der Parkplatz an der Bahnhaltestelle der Linie 66: Hangelar - Ost. Dort stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wegen der CORONA - Situation sind die geltenden Hygienevorschriften einzuhalten. Während der Wanderungen sind die Gesichtsmasken nicht notwendig, jedoch in den Fahrzeugen und am Treffpunkt. Es werden Namenslisten geführt, die unbedingt ausgefüllt werden müssen. Wer keine oder keine vollständigen Angaben macht, kann dann nicht mitwandern! Hoffen wir, dass es nun regelmäßig weitergehen kann.

Hier nun der Wanderplan 2021 .

Michael Feldhaus, Leitung der Wandergruppe