Neue Corona Schutzverordnung ab 13.01.2022: für Sport in Innenräumen gilt die 2G+ Regel. Das heißt, dass alle Teilnehmer geimpft oder genesen UND getestet oder geboostert (bzw. in den letzten 3 Monaten genesen) sein müssen.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Der aktuelle Wanderplan 2022 der Wandergruppe ist erschienen
.

Der aktuelle Wanderplan 2022 der Wandergruppe ist erschienen

Die Leitung der Wandergruppe: Maria und Michael Feldhaus  Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Wandergruppe,

endlich ist es geschafft: Der neue Wanderplan für 2022 liegt nun vor. Was haben wir hin und her überlegt, wie wir dieses Jahr wohl "erwandern" können. Die Pandemie hat uns ja immer noch im Griff. Nachdem das letzte Halbjahr dann fast "normal" lief, so deuten sich nun wieder neue Einschränkungen für uns an. Ein großer Unterschied zu damals ist allerdings, dass wir jetzt alle geimpft oder auch genesen sind. Die vorgeschriebene Kontrolle des Impfstatus' vor jeder Wanderung wird von uns auch weiterhin immer durchgeführt. Die neue CORONA-Schutzverordnung lässt weiterhin Wanderungen ohne Maske an der frischen Luft zu (Stand heute). Es kann aber sein, dass wir demnächst in Gruppen von max. 10 Personen gehen müssen. Da wir aber immer 2 Wanderführer haben werden, können auch weiterhin bis zu 20 Personen mitwandern.
Es sind auch anspruchsvolle Touren dabei. Jede(r) sollte aber etwas Passendes finden. Die 3-Tage Wanderung führt uns in diesem Jahr in den Westerwald.
Die beliebte "Wandergrille" wird, wie schon im letzten Jahr, wieder an 2 aufeinander folgenden Tagen stattfinden.
Freut euch nun auf viele, schöne und gemeinsame Wanderungen.
Bleiben wir alle gesund!

Maria u. Michael Feldhaus  , Leitung der Wandergruppe

Hier nun der Wanderplan 2022 .