Coronabedingt verbindlich sind nur die Uhrzeiten und Orte gemäß Übungsstundenplan. Die Zeiten und Orte auf den einzelnen Kursseiten mögen fallweise nicht korrekt sein. In Turnhallen gelten die folgenden Hygieneregeln.
www.tvhangelar.de / 6: News > Der Kurs: Luftakrobatik geht weiter
.

Der Kurs: Luftakrobatik geht weiter

An alle Kinder und Jugendliche, die Luftseilakrobatik machen möchten.
Der Sommerferienkurs „Luftseilakrobatik" kam bei euch sehr gut an. Viele von euch haben uns nun gefragt, wie es nach den Ferien weitergehen könnte.
Jetzt haben wir eine tolle Möglichkeit für euch gefunden, wo ihr weitermachen oder auch ganz neu mitmachen könnt. Das Tollste ist aber: Es kostet euch bzw. eure Eltern keinen Cent extra. Schaut euch bitte mal das anhängende Plakat genau an. Der Verein MuTaThe e.V. bietet euch diese Möglichkeit  in Hennef an.
Liebe Grüße
Euer Vorstand

MuThaThe Luftseilakrobatik