Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
.

Krabbelturnen (bis 18 Monate)

Krabbelturnen Diese Gruppe spricht Eltern mit Kindern im Krabbelalter an. Die Kinder sollten frei sitzen und möglichst schon krabbeln können.

Zu Beginn der Stunde singen wir gemeinsam einige (Bewegungs)lieder und bauen dann unterschiedliche Bewegungsangebote auf. Dadurch sollen die Grob– und Feinmotorik angesprochen werden, aber auch sensomotorische Erfahrungen gemacht werden. Die Kinder sollen sich frei im Raum bewegen und sich alle Angebote „erarbeiten" können. Zum Ende der Stunde singen wir unser Abschlußlied.

 

Montag
14:30 - 16:00 Uhr
Familienzentrum Sankt Anna
Graf-Zeppelin-Straße 9

 

Kinderfreundlicher Verein
Übungsleiterin dieser Gruppe ist Nischa Einhaus .

Die Gruppe ist voll ausgelastet. Wir führen eine Warteliste (Übungsleiterin)!


Leiste TVH