Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
.

Jungenturnen, leistungsorientiert ab 12 Jahre

Jungen ab 12 Wir sind diejenigen Turner, die entsprechend motiviert sind auch ein gewisses Leistungsniveau im turnerischen Bereich an den klassischen Turngeräten zu erlangen.

Bei uns wird jedoch nicht für Meisterschaften trainiert.

Wir helfen und beraten uns je nach Alter, Leistung und Fachkenntnis teilweise gegenseitig, wodurch das Training etwas freier gestaltet wird.

Insbesondere Koordination, Konzentration und Muskelaufbau werden beim Training besonders gefördert. Aber auch der Spaß im Spiel kommt nicht zu kurz.

 

Dienstag
18:30 - 20:15 Uhr
Turnhalle Hangelar
Graf-Zeppelin-Straße 2
Kinderfreundlicher Verein
Übungsleiter ist Paul Stromann Mail Icon mini.

Leiste TVH