Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
.

Eltern-Kind-Turnen

Diese Eltern-Kind-Gruppen sind ideal für Eltern oder Großeltern mit Kindern zwischen 1,5 und vier Jahren, die gemeinsam Sport treiben möchten. Die Minis sind 1,5 bis 4 Jahre alt, die Midis 2 bis 4 Jahre.

Beim Turnen für Kleinkinder und Eltern, Opas oder anderen Begleitern singen und spielen wir zu Beginn und am Ende der Stunde, hauptsächlich aber wird, nach gemeinsamem Aufbau an großen und kleinen Geräten geturnt, die altersmäßig aufgebaut werden und je nach Alter und Können genutzt werden dürfen. Keiner muss, aber alle dürfen an allen Geräten turnen, die aufgebaut und abgesichert sind.

Der Spaß steht im Vordergrund!

 

Dienstag
Minis: 09:55 - 10:55 Uhr
Midis: 14:45 - 15:45 Uhr
Turnhalle Hangelar
Graf-Zeppelin-Straße 2
Kinderfreundlicher Verein

Dayana Richter-Bernburg ist die Übungsleiterin der Minis-Gruppe.

Sandra Braun und Viktoria Schrader sind die Übungsleiterinnen der Midis-Gruppe.

Die Midis-Gruppe führt aktuell eine Warteliste. Melden Sie sich bitte bei der Übungsleitung!

Leiste TVH