Die Frist zur Kündigung der Vereinsmitgliedschaft zum Jahresende ist der 1. Dezember. Bis dahin müssen ggf. Kündigungen dem Verein zugegangen sein.
Schriftgröße:
.

Eltern-Kind-Turnen

Diese Eltern-Kind-Gruppen sind ideal für Eltern oder Großeltern mit Kindern zwischen 1,5 und vier Jahren, die gemeinsam Sport treiben möchten. Die Minis sind 1,5 bis 4 Jahre alt, die Midis 2 bis 4 Jahre.

Beim Turnen für Kleinkinder und Eltern, Opas oder anderen Begleitern singen und spielen wir zu Beginn und am Ende der Stunde, hauptsächlich aber wird, nach gemeinsamem Aufbau an großen und kleinen Geräten geturnt, die altersmäßig aufgebaut werden und je nach Alter und Können genutzt werden dürfen. Keiner muss, aber alle dürfen an allen Geräten turnen, die aufgebaut und abgesichert sind.

Der Spaß steht im Vordergrund!

 

Dienstag
Minis: 09:55 - 10:55 Uhr
Midis: 14:45 - 15:45 Uhr
Turnhalle Hangelar
Graf-Zeppelin-Straße 2
Kinderfreundlicher Verein

Dayana Richter-Bernburg und Ulrike Könsgen sind die Übungsleiterinnen der Minis-Gruppe.

Sandra Braun und Viktoria Schrader sind die Übungsleiterinnen der Midis-Gruppe.

Beide Gruppen führen aktuell eine Warteliste. Melden Sie sich bitte bei der jeweiligen Übungsleitung!

Leiste TVH