Schriftgröße:
.

Turn-Spaß für Mädchen

Mädchengruppe 10 bis 14 Jahre! 

Ob Bodenturnen, Übungen am Barren, Völkerball oder Sechs-Tage-Rennen. Wir wollen mit euch da weiter machen wo das Mädchenturnen (8-10 Jahre) aufgehört hat. Aber keine Sorge, hier braucht ihr keine turnerische Vorerfahrung, denn bei uns liegt der Fokus darauf, dass alle Spaß haben beim Mitturnen und Ausprobieren! Natürlich kommt das Turnen auch nicht zu kurz. Wir bauen Bodenbahnen, Barren, Kasten, Ringe und vieles mehr auf.

Habe wir Dein Interesse geweckt? Dann komm einfach mal bei dem neuen Kurs vorbei ...

 

Donnerstag
17:30 - 18:30 Uhr
Gymnastikhalle Udetstraße *
Grundschule Hangelar
ab 12. Januar 2023
* Der Eingang befindet sich auf der Rückseite der Schule. Am roten Klettergerüst geht es die Kellertreppe hinunter.
Übungsleiterin ist Katharina Schrader    mit Unterstützung von Viktoria Schrader

Leiste TVH