Mitgliederversammlung findet statt am 15. März 2023 um 19:00 Uhr im Haus der Nachbarschaft. Bitte beachten Sie die wichtige Ankündigung des Vorstands unter der Rubrik NEWS.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Besondere Ehrungen für zwei Mitglieder
.

Besondere Ehrungen für zwei Mitglieder

Der 1. Vorsitzende, Otto Deibler, hatte die Ehre, Rosemarie Papke zu besuchen, um ihr auf ihrem Geburtstag die Ehrenurkunde des Vereins zu überreichen. Der gesamte TV Hangelar dankt "Rosi" für ihr jahrelanges, ehrenamtliches Engagement im Verein. In vielen Funktionen, insbesondere im Volleyball und als Übungsleiterin, stand sie immer in der Halle und auf dem Platz. Auch darüber hinaus war Rosi immer ansprechbar, wenn es auf den vielen Veranstaltungen etwas zu tun gab oder eine Vertretung notwendig wurde. Dabei drängte sie sich nicht in die 1. Reihe, sondern machte einfach das, was zu tun war. Der Vorstand wünscht ihr nun weiterhin eine gute Zeit mit vielen Aktivitäten. Rosemarie Papke

Eine weitere besondere Ehrung fand noch im letzten Dezember statt. Im Rahmen des Übungsleitertreffens wurde Ingrid Richartz die Ehrenurkunde des Vereins überreicht. Die Mitglieder bedanken sich bei Ingrid besonders dafür, dass sie in schwierigen Zeiten die Mitgliederverwaltung übernommen und mehrere Jahre erfolgreich geführt hat. Fast 1300 Mitglieder mit ihren täglichen Änderungen, Neu- bzw. Abmeldungen sind eine große Herausforderung für ehrenamtliches Engagement. Diese Aufgabe wurde mit Bravour gemeistert. Dafür sei Ingrid auch vom Vorstand herzlichst gedankt. Otto Deibler wünschte ihr weiterhin viele persönliche Aktivitäten und wunderbare Reisen.

Ingrid Richartz

Fotos: TV Hangelar