Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Der TV Hangelar wieder am Start
.

Der TV Hangelar wieder am Start

Nach und nach werden die Voraussetzungen bekannt, unter denen die Sportvereine ihre sportlichen Aktivitäten wieder aufnehmen dürfen. Der Sportplatz der Stadt Sankt Augustin in Hangelar ist unter umfangreichen Auflagen und Einschränkungen wieder geöffnet. Die Sporthallen sind jedoch auch weiterhin geschlossen. Die Vereine wurden aufgefordert, eigene Konzepte für den Sportbetrieb zu entwickeln. Dazu gehört auch, eigenes Desinfektionsmittel, medizinische Schutzmasken, Papiertücher und Sprühvorrichtungen bereitzustellen. So hat der TV Hangelar für die Erstausstattung der Hallen mehr als 6oo,- € investiert, um baldmöglichst auch dort den Sportbetrieb wieder aufnehmen zu können. Heute nun konnten die Boule Spielerinnen und Spieler unter strengen Auflagen ihren Platz wieder nutzen. So muss z.B. jeder sein eigenes „Schweinchen" benutzen und nur die eigenen Kugeln dürfen von den Mitspielern berührt werden.

Otto Deibler mit Desinfektionsmittel
Der erste Vorsitzende des TV Hangelar e.V. bereitet die Desinfektionsmittel etc. zur Verteilung an die Übungsleiter vor.

Boule Totale
BouleBei schönstem Wetter machte die Boule-Gruppe am Dienstag, den 12.05.20 den Neuanfang auf dem Spielfeld am Sportplatz