Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Ehrung für Werner Kopitz
.

Ehrung für Werner Kopitz

Ehrung Werner Kopitz Jan.2022

Der TV Hangelar 1962 e.V. ehrt mit einer besonderen Urkunde Werner Kopitz. Werner Kopitz ist nicht nur fast 40 Jahre im Turnverein, sondern hat über viele, viele Jahre den Seniorenmännersport beim TV Hangelar geleitet. Dabei hat er immer der jeweiligen Alterssituation seiner Gruppe angepasste Übungen angeboten. Auch das Spiel mit dem Ball, insbesondere mit dem Prellball, wurde von den „Alten Herren" favorisiert. Aber nicht nur während der wöchentlichen Sportstunden kam die Gruppe zusammen, auch während der Ferien wurden Alternativen durch Werner Kopitz angeboten. Die geselligen Veranstaltungen nach dem Sport und über das Jahr führten zu einer fast familiären Gemeinschaft. Hierfür dankte der TV Hangelar mit einer Ehrenurkunde und einem Gutschein, die durch den 1. Vorsitzenden Otto Deibler überreicht wurden. Werner Kopitz will nun die Trainingszeiten in etwas jüngere Hände legen, versprach aber, selbstverständlich jeden Mittwoch als normaler Sportler weiter teilzunehmen. Der TV Hangelar wünscht ihm alles Gute.
Die Männergruppe freut sich über weitere Mitwirkende. Übungszeiten: Jeden Mittwochnachmittag von 17:00 Uhr bis 18:30 in der Udetstraße, (Grundschule), ÜL.: Herbert Heinze