Im Februar ist die Turnhalle bei der Bundespolizei wegen Renovierungsarbeiten komplett geschlossen. Die Bundespolizei bittet hierfür um Verständnis.
www.tvhangelar.de / 6: News > Lothar Hax mit Verbandsehrennadel ausgezeichnet
.

Lothar Hax mit Verbandsehrennadel ausgezeichnet

Ehrung Lothar HaxZu seinem Geburtstag überreichte Otto Deibler, 1. Vorsitzender des TV Hangelar, Lothar Hax eine besondere Auszeichnung des Rheinischen Turnerbundes.

Der Präsident, Wilfried Braunsdorf, hatte Lothar für seine langjährigen Verdienste um den TV Hangelar die Verbandsehrennadel in Bronze mit Urkunde und Nadel zuerkannt. Lothar war in den vielen Jahren bei allen Veranstaltungen besonders wegen seiner technischen und organisatorischen Fähigkeiten dabei, half immer wo er konnte und war auch viele Jahre im Vorstand tätig. Dieses ehrenamtliche Engagement wurde jetzt entsprechend gewürdigt.

Einen herzlichen Glückwunsch vom Vorstand und den Mitgliedern des TV Hangelar.


Ehrung Lothar Hax