Neue Corona Schutzverordnung ab 20.08.2021.
Schriftgröße:
.

Frauen 35+ Fitness

Bauch Beine PoFitness für Frauen ab 35

Bauch-Beine-Po mit Herz-Kreislauf-Training

Ziel meiner Stunde ist es, vor allem den Spaß und die Freude an der Bewegung zu vermitteln.

Sport macht Spaß

Außerdem trainieren wir effektiv den ganzen Körper mit unserem eigenen Körpergewicht, mit dem Einsatz verschiedener Geräte (Hanteln, Tubes, Redondo-Ball etc.) und mit Musik.

Natürlich darf ein leichtes Herz-Kreislauf-Training nicht fehlen. Dazu bewegen wir uns im Takt der Musik und als angenehmer Nebeneffekt verbrennen wir so auch noch viele Kalorien.

Neugierig geworden?

Dann kommt in meine Sportstunde, egal ob Anfängerin oder erfahrene Sportlerin......

Also packt Eure Sportsachen ein und kommt zu Daniela in die Stunde.

Dienstag
20:15 - 21:45 Uhr
Gymnastikhalle Udetstraße *
Grundschule Hangelar
Daniela Krämer
* Der Eingang befindet sich auf der Rückseite der Schule. Am roten Klettergerüst geht es die Kellertreppe hinunter.
Übungsleiterin ist Daniela Krämer 

Leiste TVH

 

Frauen 35+ Fitness

Neubeginn erstmals auf dem Sportplatz

Irene Hildebrandt hat nach vielen Jahren ihre Frauengruppe abgegeben und wurde dafür durch den Turnverein entsprechend geehrt. Daniela Krämer, die vor einigen Jahren schon einmal beim Verein tätig war, hat die Gruppe übernommen und, da die Hallen noch geschlossen sind, auf dem Sportplatz begonnen.                                                                                                      Irene Hildebrandt übergibt Gruppe an Daniele Krämer

Unter dem Titel Fitness für Frauen ab 35 - Bauch, Beine, Po mit Kreislauf Training kamen gleich sehr viele Damen auf den Platz und haben sich über den Start sehr gefreut.

Neubeginn erstmals auf dem Sportplatz