Neue Corona Schutzverordnung ab 13.01.2022: für Sport in Innenräumen gilt die 2G+ Regel. Das heißt, dass alle Teilnehmer geimpft oder genesen UND getestet oder geboostert (bzw. in den letzten 3 Monaten genesen) sein müssen.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Große Freude bei den Leistungsturnerinnen
.

Große Freude bei den Leistungsturnerinnen

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk erhielten die jungen Leistungsturnerinnen vom TV Hangelar e.V.  Ein den aktuellen Wettkampfstandards entsprechendes Sprungbrett kann nun von den Sportlerinnen für das Training benutzt werden. Möglich wurde diese Anschaffung dadurch, dass die Stiftung der Nachbarschaftshilfe Rhein-Sieg die kompletten Anschaffungskosten von fast 900,- € übernommen hat.Übergabe neues Sprungbrett 12. 2021

Neues Sprungbrett  Vorführung 12.21

Die jungen Turnerinnen bedankten sich hocherfreut bei Georg Schell, Vorstandsvorsitzender der Stiftung, für die großzügige Unterstützung und zeigten ihm und dem Geschäftsführer der Nachbarschaftshilfe Rhein-Sieg Heinz-Peter Schumacher sogleich, was man mit einem so hochwertigen Sprungbrett alles machen kann.