Im Februar ist die Turnhalle bei der Bundespolizei wegen Renovierungsarbeiten komplett geschlossen. Die Bundespolizei bittet hierfür um Verständnis.
www.tvhangelar.de / 6: News > Hangelarer Pänz erobern neues Turngerät
.

Hangelarer Pänz erobern neues Turngerät

Scheckübergabe bei der TurnstundeScheckübergabe

Jennifer Braun, Filialdirektorin der Kreissparkasse Köln Filiale Hangelar, machte es möglich. Mit einer Spende von 1.000 Euro aus der Ausschüttung aus dem PS - Zweckertrag für die Hangelarer Pänz des TV Hangelar und der Grundschulen konnte ein neues Turn-, Kletter- und Sprunggerät gekauft werden. Sofort wurde es für die Kinder in einer Turnstunde aufgebaut und von ihnen in Besitz genommen. Mit dieser großartigen Spende konnte ein neues abwechslungsreiches Turngerät beschafft und in die Spielelandschaft eingebunden werden. Nur mit dem Engagement von Sponsoren kann ein interessantes sportliches Angebot geschaffen und die Kinder- und Jugendarbeit optimal fortgesetzt werden. Otto Deibler, der 1. Vorsitzende und die Übungsleiterinnen der Kindergruppen nahmen die Spende gerne entgegen.