Neue Corona Schutzverordnung ab 24.11.2021: Ab sofort ist der Sport sowohl in der Halle, als auch auf dem Sportplatz oder im sonstigen öffentlichen Raum (Wanderer) nur noch für immunisierte Personen, d.h. für Geimpfte oder Genesene (2G) zulässig. Nicht immunisierten Personen darf kein Zutritt zu den Kursen mehr gewährt werden. Diese Regelung gilt nicht für Kinder bis zum Alter von einschließlich 15 Jahren!
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > "Ich bleibe dabei - Mit meinem Verein durch die Corona-Krise"
.

"Ich bleibe dabei - Mit meinem Verein durch die Corona-Krise"

Die Corona-Pause im Amateur- und Breitensport dauert nun schon seit Ende Oktober an. Die aktuelle Entwicklung der Inzidenzzahlen nährt nun die Hoffnung, dass zumindest unter freiem Himmel der Trainingsbetrieb bald wieder aufgenommen werden kann.

Der TV Hangelar bedankt sich bei seinen 1.300 Mitgliedern ganz herzlich dafür, dass nur ganz wenige im Rahmen der Corona Pandemie aus dem Verein ausgeschieden sind. Herzlichen Dank für die Treue zum Verein und wir hoffen, dass es bald wieder nicht nur auf dem Sportplatz sondern auch in den Hallen losgehen kann.

Ich bleibe dabei