Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Männerballett on Tour
.

Männerballett on Tour

FlugplatzelfenZu Beginn der neuen Trainingssession startete das Männerballett „die Flugplatzelfen" des TV Hangelar zur traditionellen zweitägigen Radtour entlang des Rheins. In lockerer Runde wurde gefachsimpelt, die Tänze für die neue Session besprochen und viel über „alte" Zeiten gelacht. Die „lange" Fahrtstrecke war zugleich auch ein Konditionstest und einige merkten, da müssen wir doch noch etwas mehr Sport machen. Aber dafür bietet der TV Hangelar in seinen 50 Sportgruppen quer durch die Woche genügende Möglichkeiten. Mit der Trinkfestigkeit war aber schon alles im grünen Bereich. Jetzt kann es bald losgehen und die Spannung und Vorfreude steigt langsam.