Es bleiben in den Sommerferien ALLE städtischen Sporthallen geschlossen; somit können wir leider kein Sommer Special anbieten.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 2: Sportangebot / 2.2: Online Angebote > Das TV Hangelar Medien Team stellt sich vor
.

Das TV Hangelar Medien Team stellt sich vor

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter des TVH,

Jan Kok, selbst Übungsleiter und ich, Michael Feldhaus, langjähriger Kameramann beim WDR, haben für euch ein aktuelles Video erstellt, in dem wir euch einige Tipps zur Erstellung von Trainingsvideos geben wollen. In den 8 Min. können wir natürlich keinen kompletten Lehrgang erstellen und alle aufkommenden Fragen beantworten. Am Ende des Videos sind dafür unsere Kontaktadressen eingeblendet. Ihr könnt uns gerne kontaktieren. Wir können euch auch mit Gerät unterstützen. Wenn es sich Corona-regelkonform einrichten lässt, drehen wir auch gerne bei euch daheim.

Bitte fasst Mut und nehmt Kontakt mit uns auf. Wir werden diese Videos dann auf der YouTube-Seite vom TVH veröffentlichen.

Hier der Link zu unserem Video: