Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > UPDATE - Absage Mitgliederversammlung / Jahresbericht hier online
.

UPDATE - Absage Mitgliederversammlung / Jahresbericht hier online

Liebe Mitglieder, liebe Übungsleitungen, Trainer, Vorstandsmitglieder,

aufgrund der Entscheidungen der Landesregierung, nunmehr auch viele weitere Schließungen vorzunehmen, können wir unsere Mitgliederversammlung auch in sehr reduzierter Form nicht mehr durchführen.

Wir sagen deshalb die Mitgliederversammlung ab und werden darüber beraten, ob, wann und wie wir sie in diesem Jahr ggfs. durchführen werden. Da bis auf mich eigentlich alle Wahlen des Vorstandes hätten durchgeführt werden müssen, werden wir die Möglichkeiten der Satzung nutzen und durch entsprechende Beschlüsse des Vorstandes neuen Vorstandsmitglieder kommissarisch wählen.

Außerdem haben wir bereits den Vater-Opa-Kind-Vormittag und unser Familienfest gemeinsam mit St. Anna leider absagen müssen.

Hier geht es zum Jahresbericht, der für die Mitgliederversammlung vorbereitet wurde.

Vielen Dank für Euer Verständnis und gebt dies bitte an alle Mitglieder entsprechend weiter. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Mit lieben Grüßen
Otto Deibler