Es bleiben in den Sommerferien ALLE städtischen Sporthallen geschlossen; somit können wir leider kein Sommer Special anbieten.
Schriftgröße:
.

Neues Outfit für die Volleyballer*innen

Wir sind ein Team - und das sieht man nun auch!
Seit nunmehr sechs Jahren spielt die Mixed II Mannschaft der Volleyball Abteilung des TV Hangelar zusammen. Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits einheitliche Trikots anschaffen konnten, wurde uns nun ermöglicht, dass wir auch einheitliche Trainingsjacken erstehen konnten. Diese sind besonders wichtig, um sich in Pausen warm zu halten und das Teamgefühl nochmals zu stärken! Immerhin sieht man nun schon von Weitem, dass wir eine Mannschaft sind!
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich beim TV Hangelar und dem Vorstand für die Anschaffung bedanken und hoffen, dass wir mit unseren neuen, schicken Jacken die laufende Saison in der Kreisliga erfolgreich zu Ende bringen können! Vielen Dank!

Sollten Sie nun Interesse an Volleyball bekommen haben, können Sie jederzeit gerne zu einem Probetraining vorbeikommen. Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr in der Turnhalle in der Graf-Zeppelin-Straße 2 in Hangelar trainiert! Melden Sie sich hierfür bitte vorher bei Jürgen Vollmöller  an, sodass auch alle Sicherheitsvorkehrungen bezüglich Corona eingehalten werden können.

Neue Trainingsjacken f. d. Volleyballer*innenr

Foto: Michael Feldhaus

Neues Outfit für die Volleyballer*innen

Volleyball - Hangelar Mixed II

Hangelar Volleyball Mixed IIIMixed II - das sind wir!Volleyball Mixed II neue Trikots

Wir sind eine noch recht junge Mixed-Mannschaft (zwischen 20 und 35 Jahren), die ihre ersten Erfahrungen in der Kreisklasse gemacht hat. Nun möchten wir unsere Technik und den Aufbau unserer Mannschaft verbessern, wodurch unter anderem der Teamzusammenhalt gestärkt werden soll.

Hierfür suchen wir noch Unterstützung, in Form von neuen Spieler/innen! Dafür kann man gerne zu unserem Training vorbeikommen, um uns kennenzulernen. Es wäre super, wenn schon etwas Spielerfahrung da wäre, es ist aber nicht zwingend nötig.

Wir freuen uns auf euch!

Erster Sieg in der neuen Saison:

Mittwoch
18:00 - 20:00 Uhr
Turnhalle Zeppelinstraße
Graf-Zeppelin-Str. 2, Hangelar
Haben wir deine Neugier geweckt? Dann melde dich beim Trainer Jürgen Vollmöller per E-Mail .


Leiste TVH

Volleyball - Hangelar Mixed II