Mitgliederversammlung findet statt am 15. März 2023 um 19:00 Uhr im Haus der Nachbarschaft. Bitte beachten Sie die wichtige Ankündigung des Vorstands unter der Rubrik NEWS.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Neujahrsschießen der Hangelarer Vereine
.

Neujahrsschießen der Hangelarer Vereine

Auch in diesem Jahr hatte die Schützenbruderschaft Sankt Sebastianus Hangelar zum traditionellen Vereinsschießen eingeladen. Viele Vereine traten dabei an und neben dem sportlichen Einsatz gab es ein leckeres Büfett, das in den Pausen geplündert werden konnte. In diesem Jahr vertraten leider nur 5 Schützen unseren Verein. Gerd Binder konnte im Einzelschießen den 2. Platz ergattern, ein schöner Erfolg. 2005 und 2013 gelang uns der 1. Preis im Mannschaftswettbewerb mit einem sehr schönen Pokal als Gewinn . Meistens hatten wir beim Einzelschießen jedoch mehr Erfolg. Wir hoffen, dass sich im nächsten Jahr doch ein paar mehr Vereinsmitglieder als Schützen beteiligen und den TV Hangelar erfolgreich vertreten werden.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Hangelarer Schützenbruderschaft für die tolle Organisation.Neujahrsschießen 2023 Gruppe

Neujahrsschießen 2023 Gerd Binder

Fotos: TV Hangelar