Coronabedingt verbindlich sind nur die Uhrzeiten und Orte gemäß Übungsstundenplan. Die Zeiten und Orte auf den einzelnen Kursseiten mögen fallweise nicht korrekt sein. In Turnhallen gelten die folgenden Hygieneregeln.
www.tvhangelar.de / 6: News > T-Shirts für Hangelarer Turnkinder
.

T-Shirts für Hangelarer Turnkinder

Der Turnverein Hangelar e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, ganz besonders die Kinder und Jugendlichen an den regelmäßigen Sport in der Gemeinschaft heranzuführen. Dafür hat der Verein schon div. Auszeichnungen und Förderungen erhalten. In diesem Frühjahr haben die Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung von COVID 19 bewirkt, dass alle Kurse abgesagt werden mussten. Viele Wochen war das Ausüben des Sports im Verein gänzlich untersagt. Nach den Sommerferien konnten nun fast alle Aktivitäten wieder aufgenommen werden, und das Kursangebot läuft wieder. Das Besondere ist, dass alle Mitglieder in dieser schweren Zeit dem Verein die Treue gehalten haben. Dafür wollte sich der Vorstand vom TV Hangelar nun bedanken. Gerade die Kinder des Vereins haben unter dem „CORONA Lock-Down“ sehr gelitten. Am letzten Wochenende wurden daher an jedes aktive Kind (vom Krabbelgruppenkind bis zu den jungen Leistungssportler*Innen) hochwertige, mit dem Vereinslogo und Schriftzug bedruckte T-Shirts kostenlos verteilt. In einer aufwändigen Aktion waren zuvor die Familienmitglieder angesprochen worden, um Interesse und Größenwünsche zu erfahren. Es wurde ein großer Erfolg. Mehrere hundert T-Shirts wurden ausgegeben. Strahlende Kinderaugen waren der Lohn für die vielen freiwilligen Helfer. Besonder Dank geht neben Otto Deibler aber an unsere Geschäftsführerin Anna Hörstrup, die viele Stunden in die Vorbereitung investiert hat!

T-Shirt Aktion 2020 Pressefoto

T-Shirtaktion 2020 Gruppe

T-Shirt Aktion Helfer

T-Shirt Aktion Tische

T-Shirt Aktion 2020

Michael Feldhaus