Im Februar ist die Turnhalle bei der Bundespolizei wegen Renovierungsarbeiten komplett geschlossen. Die Bundespolizei bittet hierfür um Verständnis.
www.tvhangelar.de / 6: News > Der Turnverein trauert um sein Gründungsmitglied Toni Seninger
.

Der Turnverein trauert um sein Gründungsmitglied Toni Seninger

 Toni gründete 1962 mit anderen TurnerInnen den TV Hangelar, war lange Vorsitzender, auch sportlicher Leiter, Übungsleiter und Mitglied beim Männerballett und beim Stammtisch.

Die letzten Jahre konnte er nicht mehr aktiv Sport betreiben und wohnte im Monika Heim.

Er war über die vielen Jahre Dreh- und Angelpunkt des Vereins, war bei allen Landesturnfesten und Deutschen Turnfesten mit dabei und gehörte noch zu der Riege der richtigen Turner, die an Geräten aktiv waren und das über viele Jahre auch noch konnten und den jüngeren Sportlern noch viel beibringen konnten.

Der TV trauert um sein langjähriges so aktives Mitglied und unser Ehrenmitglied. Wir werden noch oft an ihn denken und über die alten Zeiten plaudern.