Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Vater-, Opa-, Kind-Turnen 2022
.

Vater-, Opa-, Kind-Turnen 2022

Wieder einmal zeigte sich, wie gut die Zusammenarbeit zwischen dem TV Hangelar und dem Familienzentrum St. Anna, Hangelar funktioniert. Das beliebte Vater-, Opa-, Kind- Turnen konnte nach coronabedingter Pause endlich stattfinden. In zwei Gruppen wurden die Kinder spielerisch an die verschiedenen Turngeräte herangeführt. Der sportliche Leiter Leif Dreeser und sein Team hatten mit Unterstützung von Mitarbeitern des Familienzentrums wieder einmal einen kindgerechten, abwechslungsreichen Parcours aufgebaut. Durch die Aufteilung in zwei Zeitfenster kam es nicht zu Drängeleien vor den einzelnen Geräten. Dadurch hatten alle nur Spaß und gute Laune. Am Ende bekamen die Kinder als Belohnung noch ein Trikot des TV Hangelar geschenkt.

Vater, Opa, KindTurnen 02.04.2022

Text und Fotos: Michael Feldhaus