Es bleiben in den Sommerferien ALLE städtischen Sporthallen geschlossen; somit können wir leider kein Sommer Special anbieten.
Schriftgröße:
.

Vater-, Opa-, Kind-Turnen 2022

Wieder einmal zeigte sich, wie gut die Zusammenarbeit zwischen dem TV Hangelar und dem Familienzentrum St. Anna, Hangelar funktioniert. Das beliebte Vater-, Opa-, Kind- Turnen konnte nach coronabedingter Pause endlich stattfinden. In zwei Gruppen wurden die Kinder spielerisch an die verschiedenen Turngeräte herangeführt. Der sportliche Leiter Leif Dreeser und sein Team hatten mit Unterstützung von Mitarbeitern des Familienzentrums wieder einmal einen kindgerechten, abwechslungsreichen Parcours aufgebaut. Durch die Aufteilung in zwei Zeitfenster kam es nicht zu Drängeleien vor den einzelnen Geräten. Dadurch hatten alle nur Spaß und gute Laune. Am Ende bekamen die Kinder als Belohnung noch ein Trikot des TV Hangelar geschenkt.

Vater, Opa, KindTurnen 02.04.2022

Text und Fotos: Michael Feldhaus

Vater-, Opa-, Kind-Turnen 2022

Vater/Opa-Kind-Vormittag

Für Kinder zwischen zwei und vier sowie zwischen fünf und sechs Jahres soll es wieder ein tolles Erlebnis werden, mit Papa oder Opa durch die Halle zu toben. Hierzu wird eine große Spiellandschaft zum Klettern, Hangeln, Schaukeln und Balancieren aufgebaut werden. Papa und Opa werden zusammen mit Helfern immer an der Seite der Kleinen sein.

Findet in 2022 wieder statt - Termin Samstag, 2. April ab 9:00 Uhr in der Zeppelinhalle. Wie bewährt in Kooperation mit dem Familienzentrum Sankt Anna.

 

Voranmeldung erforderlich! Bitte tragen Sie sich in die Teilnahmelisten ein, die im Familienzentrum St. Anna aushängen.

Vater Opa Kind Turnen

Das Team beim Vater-Opa-Kind Vormittag 2019 des TV Hangelar mit dem Familienzentrum St. Anna:
2019-04-13 Vater-Opa-Kind

Vater/Opa-Kind-Vormittag