Die Gymnastikhalle der Grundschule Hangelar bleibt über die gesamten Osterferien für Vereine geschlossen. Die Sporthalle in der Zeppelinstraße darf über die gesamten Osterferien, mit Ausnahme von Karfreitag und Ostermontag, von uns genutzt werden.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Vater-Opa-Kind-Turnen ein Spaß für die Kinder von 2 - 6 Jahren
.

Vater-Opa-Kind-Turnen ein Spaß für die Kinder von 2 - 6 Jahren

Am 1. April fand wieder das beliebte Vater - Opa - Kind - Turnen statt. Der TV Hangelar und das Familienzentrum St. Anna, Hangelar hatten in der Turnhalle Graf-Zeppelin-Straße einen sportlichen Parcours aufgebaut, der die Kinder im Alter von 2 – 6 Jahren begeisterte. Auch eine Spielecke für die Kleinsten war dabei. Diesmal wurden die Väter und Opas gefordert und mussten so manche Übung mitmachen. Hier zeigte sich wieder, wie wichtig schon das frühkindliche Turnen in der Gruppe ist. Deswegen wird am 06.05.2023, ein Spiel- und Sportfest auf dem Gelände des Familienzentrums stattfinden. Der TV Hangelar wird auch diese Veranstaltung mit seinen Helferinnen und Helfern unterstützen.

Vater Opa Kind April 2023 Collage

Fotocollage: M. Feldhaus