Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > Volleyballteam des TV Hangelar in neuem Vereins-Outfit
.

Volleyballteam des TV Hangelar in neuem Vereins-Outfit

Mannschaftsfoto Mixed IDie Volleyball-Mixed-Mannschaft des TV Hangelar wurde zum Start der Saison in der Landesliga mit neuen Trikots in den Vereinsfarben ausgestattet. Dies wurde möglich, da sich Vereins- und Abteilungsvorstand großzügig bereit erklärten, dass der TV Hangelar die Kosten übernimmt. Die Trikots konnten nun beim letzten Heimspiel im November erstmals zum Einsatz kommen. Die Mannschaft bedankt sich ganz herzlich dafür bei dem 1. Vorsitzenden Otto Deibler und dem Abteilungsleiter der Volleyballabteilung Jürgen Vollmöller.

Das Team im Alter von 30-55 Jahren spielt schon viele Jahre zusammen in der Landesliga und hat die Unterbrechungen durch Corona gut überstanden. In der letzten Zeit kam Verstärkung für die Mannschaft aus den eigenen Reihen der 2. Mixed-Mannschaft und anderen Vereinen hinzu, sodass der Kader zurzeit aus 12-14 Personen besteht. Um weiter erfolgreich in der Landesliga zu spielen und mit den neuen Zuspielerinnen den Klassenerhalt zu erreichen, sucht das Team eine neue Trainerin bzw. einen neuen Trainer. Wir freuen uns über Anfragen an unsere Mannschaftsführerin Senta Haas und ein gemeinsames Probetraining immer Donnerstag von 20:00-22:00 Uhr in der Turnhalle Zeppelinstraße, Graf-Zeppelin-Straße 2 in 53757 Sankt Augustin Hangelar (direkt in der Nähe der Haltestelle der Linie 66, Sankt Augustin, Hangelar Mitte).