Coronabedingt verbindlich sind nur die Uhrzeiten und Orte gemäß Übungsstundenplan. Die Zeiten und Orte auf den einzelnen Kursseiten mögen fallweise nicht korrekt sein. In Turnhallen gelten die folgenden Hygieneregeln.
www.tvhangelar.de / 6: News > Veränderter Vorstand beim TV Hangelar
.

Veränderter Vorstand beim TV Hangelar

Johanna Sentis und Anna HörstrupDurch das Ausscheiden von Vorstandsmitgliedern (Manfred Baltes Presse, Gerda Oellers Soziales, Dorothea Krombholz Sportabzeichen und Reinhard Staszyk Geschäftsführung) waren Umsetzungen notwendig geworden. Einige Vorstandsmitglieder wechselten dankenswerter Weise intern aber es gab auch zwei neue Gesichter im Vorstand. Anna Hörstrup als neue Geschäftsführerin, die zugleich den Verein neben dem Vorsitzenden Otto Deibler nach außen vertritt und Johanna Sentis als Finanzverwalterin wurden in ihre neuen Ämter eingeführt. Der TV Hangelar freut sich sehr, dass es immer noch engagierte Mitglieder gibt, die eine so wichtige Aufgabe ehrenamtlich übernehmen. Zugleich gilt natürlich der Dank an die nach vielen Jahren ausscheidenden Vorstandsmitglieder. Gerade jetzt in der schwierigen Zeit mit dem Corona Virus braucht der Verein einen vollständigen Vorstand. Neben den über 50 Aktivitäten im Sport jede Woche musste auch der Vater-Opa-Kind Tag und das große Familienfest mit dem Familienzentrum St. Anna bedauerlicherweise abgesagt werden. Auch viele Aus- und Fortbildungsveranstaltungen und die Ehrung langjähriger Mitglieder sowie die Auszeichnungen für das Sportabzeichen fielen der Sperrung zum Opfer. Dies soll – sobald wie möglich – in einem entsprechenden Rahmen nachgeholt werden. Auch der TV Hangelar wird alles tun, um die Situation zu entschleunigen.

Die geänderte Aufgabenverteilung sieht wie folgt aus:

Sportabzeichen
Soziales und Unfälle
Presse
Finanzen
Geschäftsführung
Hugo Schlichenmeier
Marietheres Wirtz
Michael Feldhaus
Johanna Sentis
Anna Hörstrup