Schriftgröße:
www.tvhangelar.de / 6: News > ZUMBA Weihnachtsspecial ein voller Erfolg
.

ZUMBA Weihnachtsspecial ein voller Erfolg

ZUMBA Weihnachtsspecial 2023 Juliane und JackyAm 28. Dezember 2023 fand das neunte Zumba Weihnachtsspecial im Haus der Nachbarschaft in Hangelar statt. Die beiden Übungsleiterinnen Juliane Jordan und Jacky Seiler hatten wieder ein abwechslungsreiches Programm für ihre rund 50 Teilnehmerinnen zusammengestellt. Nach einer 3o-minütigen Aufwärmphase mit Pilates ging es dann richtig los mit 90 Minuten Zumba. Zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Mambo und anderen Stilrichtungen wie Hip-Hop und Reggaeton tanzten und schwitzten die Teilnehmerinnen ausgelassen. Von 10 bis 65 Jahren war alles vertreten und alle hatten jede Menge Spaß. "Das war ein super Workout", schwärmte eine Teilnehmerin. "Ich war total ausgepowert, aber auch total glücklich." Auch Juliane und Jacky waren mit dem Verlauf des Specials sehr zufrieden. "Es war ein rundum gelungener Abend", so Juliane Jordan. "Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir das 10-jährige Bestehen unserer Zumba Gruppe feiern."
Wer regelmäßig Zumba oder Pilates bei Juliane Jordan und Jacky Seiler machen möchte, kann sich über den Übungsstundenplan des TV Hangelar informieren.Zumba Weihnachtsspecial 2023 seitenrichtig

Michael Feldhaus