Mitgliederversammlung findet statt am 15. März 2023 um 19:00 Uhr im Haus der Nachbarschaft. Bitte beachten Sie die wichtige Ankündigung des Vorstands unter der Rubrik NEWS.
Schriftgröße:
www.tvhangelar.de > Der TV Hangelar unterstützt den Schulsport in der Ukraine
.

Der TV Hangelar unterstützt den Schulsport in der Ukraine

Der TV Hangelar hat mit Unterstützung des VfR Hangelar und des Ortsausschusses Hangelar eine große Sendung für die Ukraine dem „Sankt Augustin and friends hilft e.V." für den Januar-Transport übergeben. Viele Kartons mit Bällen, Spiel- und Sportgeräten für drinnen und draußen, Bodenmatten aber auch Bierbankgarnituren, Baulampen u.v.m. wurden gesammelt. Besonders eine große Spieltonne, bis oben angefüllt mit vielen kleinen Spielmaterialien, war dabei ein besonderes Highlight. Die Materialien sind bestimmt für zwei Grundschulen des Dorfes Dmytrivka. Dieser Ort ist das Zentrum einer Dorfgemeinschaft von 14 Dörfern. Dmytrivka liegt in der Nähe der Städte Kiew und Bucha, einer der am stärksten vom Krieg betroffenen Regionen. Der TV Hangelar sagt allen Akteuren dafür ein herzliches Dankeschön.Hilfe für die UkraineDer Klassenraum vor der Zerstörung   (Foto: privat)

Hilfe für Ukraine-Schule Der Klassenraum nach der Zerstörung  (Foto: privat)

Ein Teil der gesammelten Hilfsgüter.  (Foto: TVH)